Visit Metallica.com



  Startseite
  Archiv
  Haftungshinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    der-dreckige-rest
    - mehr Freunde




  Links
   man glaubt es kaum
   



http://myblog.de/coffee-uncle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rückblick

So das war doch mal ein Wochenende, viel zu wenig Schlaf. Freitag war noch sehr lustig und entspannt, ist nur leider was spät geworden. Naja leider ist vielleicht auch falsch, aber musste halt Samstag früh raus. An dem Abend sind auch ein paar schöne Fotos entstanden. Nicht zu verachten ist auch die blaue Mülltonne gewesen. Was man mit sowas alles im gewissen Zuständen anstellt. Naja nach der kurzen Nacht bin ich dann erstmal Schaffen gegangen. Oh man das war aber auch hart. Ob ich schon zu alt für sowas bin? Naja denke mal nicht. Danach dann erstmal was schlaf nachgeholt und weiter zur nächsten Veranstaltung. Mein Chef hatte zum Geburtstag eingeladen. War eine sehr schöne Feier und war dann auch wieder hell als ich zuhause war. Das das aber auch so früh schon hell wird. Und vor allem das Vogelgezwitscher so nerv tötend sein kann, hatte ich seit letztem Jahr auch schon wieder verdrängt. Sonntags Mittags wurde dann de Oma zum Essen ausgeführt. Um vier hab ich dann die Bahn ins Städtchen genommen. Nachdem man dann etwas verplant im Hofgarten rumgelegen hatte, ging es auf in Richtung Museumsmeile. Ja war nen Gute Party. Gegen die Dehydration anzukämpfen war auch kein Problem. Was ich ja nicht verstehe, oder eher gesagt was ich anstrengend finde, ist das die Damenwelt immer das Herrenklo in Beschlag nehmen muss. Wäre alles total entspannt, wenn die nicht das halbe Klo besetzen würde. Naja habe es überlebt. Tja was soll man zum Spiel sagen? Finde die Spanier haben schon verdient gewonnen. Irgendwie sind die Deutschen Herren nicht so wirklich in Form gewesen. Egal 2010 wird es dann sicher was geben. Hoffe ich jetzt einfach mal. Naja nach dem man dann noch was im Städtchen was gefeiert hatte, war der Herr platt und musste Richtung Heimat. Bin dann zur Sicherheit noch was essen gewesen. Wie immer Margarita extra viel Käse und viel Chili-Öl. Eigentlich bin ich nur froh gewesen, heute Vormittag frei zuhaben. So sollte dann reichen. Hab zwar das Gefühl es fehlt irgendwie was, aber wird gegebenen falls nachgeeicht. Hoffe hattet alle einen guten Wochenstart. IdS
30.6.08 22:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung